Presseveröffentlichungen
M&T Expo 2024: SANY präsentiert über 30 Maschinen und Geräte für den Bau- und Bergbausektor
15/04/2024

Die M&T Expo, die wichtigste Messe für Bau- und Bergbaumaschinen und -ausrüstungen in Lateinamerika, wird in diesem Jahr eine noch beeindruckendere Ausgabe erleben. SANY, ein führender Hersteller in diesem Sektor, wird auf einem 1.580 m² großen Stand mehr als 30 Maschinen ausstellen, komplett mit zwei reservierten Bereichen und einer Vorführzone. Die Besucher erwartet ein intensives Erlebnis mit interaktiven Displays, einem exklusiven VIP-Servicebereich sowie über 15.000 Werbegeschenken und verschiedenen anderen Attraktionen.

SANY stellt für die Ausgabe 2024 neue Produkte vor, die einen bedeutenden Einfluss auf den Markt haben werden. Dazu gehören die Elektromodelle SY215E, ein 21-Tonnen-Bagger, der für den Einsatz unter verschiedenen Arbeitsbedingungen ausgelegt ist, und der SKT110E, ein speziell für den Bergbau konzipierter elektrischer Off-Highway-Mining-Truck. Darüber hinaus wird SANY weitere Bergbauprodukte vorstellen, wie den SY1250H-Bagger und den SKT130PRO-Off-Highway-Mining-Truck, die beide für schwere Bergbauarbeiten ausgelegt sind.

SANY wird eine Reihe von Maschinen vorstellen, die in den Bereichen Bau und Bergbau, Infrastruktur, Bewegung, Verdichtung, Erdbewegung, Fundamentierung, Bohren, Brechen und Abbruch eingesetzt werden. Dazu gehören der Baggerlader BHL75 und eine umfassende Reihe von Hydraulikbaggern.

Darüber hinaus wird SANY ein komplettes Portfolio an Ausrüstungen für die Produktion, den Transport und das Pumpen vorstellen, wie z. B. Betonwerke, Asphaltanlagen, Pumpen, Brecher, Asphaltverdichtung, Straßenbau und Fräsen. Der neue Fertiger SAP90C, die Fräse SCM1000C-8, die Walzen SPR260 und SSR120C sowie der Motorgrader STG190C werden ebenfalls zu sehen sein.

Auf der Veranstaltung wird eine Reihe von Geräten vorgestellt, die für Hebevorgänge, Fracht- und Personentransporte im Bauwesen, im Bergbau, in der Industrie, in Häfen, Flughäfen und Logistikzentren eingesetzt werden. Einer der Höhepunkte wird der 120-Tonnen-Autokran STC1200T5 sein, zusammen mit anderen Modellen unterschiedlicher Größe.

Die M&T Expo 2024 findet vom 23. bis 26. April zwischen 13 und 20 Uhr auf der São Paulo Expo statt. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, sich über die neuesten Nachrichten und Trends im Bau- und Bergbausektor zu informieren. Weitere Informationen zur Anreise zum Veranstaltungsort finden Sie auf der Website der M&T Expo: https://www.mtexpo.com.br/en/